Dresden am Meer

Hier findest du alles Wissenswerte zum Dresden am Meer:
Zur Anreise, Verpflegung, Öffnungszeiten, Barrierefreiheit, ob Kinder auf das Festival dürfen und vieles mehr.

Anreise

Adresse:
Club Paula
Meschwitzstraße 16,
01099 Dresden

Der Club bei Google Maps.

Anreise mit der Straßenbahn oder S-Bahn:
Straßenbahn Linie 7 oder 8, S-Bahn-Haltestelle Industriegelände

DVB – Verbindungsauskunft:
www.dvb.de/de/Fahrplan/Verbindungsauskunft/

Funktaxi Dresden:
Telefon: 0351 / 211 211
www.taxi-dresden.de

Mobile Apps:
DVB mobil – Alle wichtigen Informationen aufs Handy!
myTaxi – Mobile App (myTaxi holt dich ab!)

Awareness

Wir schauen gemeinsam aufeinander und achten auf ein respektvolles Miteinander. Aware sein bedeutet, sich Situationen in denen Grenzüberschreitungen und Diskriminierungen stattfinden, bewusst zu sein.

Sollte es zu sexistischem, rassistischem, homophobem, transphobem, etc. Verhalten kommen – ihr erlebt es selbst oder ihr beobachtet es – schaut nicht weg, werdet aktiv!

In allen Situationen könnt ihr das Team am Festival-Gelände ansprechen!

Come as you are, come as a friend!

Musikauswahl

Musikalisch wird es beim Dresden am Meer ausgesprochen abwechslungsreich: Djs und Singer/Songwriter wechseln sich einerseits ab, andererseits unterscheiden sich die Künstler musikalisch stark – sei gespannt und freue dich auf ein tolles Festival! Alle Infos zu den Künstlern findest du hier.

Hygiene (Corona)

Bezüglich Corona sind alle Beschränkungen aufgehoben. Solltest du dich krank fühlen besuche bitte die Veranstaltung nicht. Wir freuen uns, wenn du dich ebenfalls freiwillig testest.

Timetable

Der Timetable wird veröffentlicht, sobald alle Künstler und DJs angekündigt sind. Übrigens, es wird keine Umbaupausen geben, die Übergänge sind fließend.